Zurück zu meiner Homepage

Wissenschaftliche Interessen - Privat

Meine Lieblings -Filme -Bücher -Musik -Kunst -Skurrilitäten

(Letzte Änderungen: 28.7.2009)

Die Skurrilitäten

Link zum Objekt Name Wo gesehen?
Heilige rechte Hand von König Stephan Stephans-Basilika, Budapest 2009
Quadratura-Malerei von Andrea Pozzo Sant'Ignazio, Rom 2008
Borrominis raffinierter Säulengang: die Skulptur sieht mannshoch aus, ist aber in Wirklichkeit nur ca. 80 cm hoch Palazzo Spada, Rom 2008
Beinhaus der Kapuziner Santa Maria della Concezione, Rom 1985, 2006, 2008
Eden Brown Estate - Schauplatz einer Tragödie Nevis 2007
Martin Amedick rackert für zwei. Der Spiegel online, Dezember 2006
Kuhpalmen: Je länger ich mir dieses Bild anschaue, umso mehr erinnern mich die Palmen mit dem Baum dazwischen an einen Kuhkopf mit Hörnern! St. Vincent, Januar 2006
Mystery Tombstone Plymouth, Tobago 2003
Gruft Michaelerkirche, Wien 2003
Fresken Paradies und Hölle von Giovanni da Modena (1410) Basilica di S. Petronio, Bologna 2003
Großzügiger Mensch: Nachdem die Waffe seines Duellgegners versagte, hat er ihm die eigene überlassen! Cimetière Marin in St. Paul, La Réunion 1992
Skelett mit Adern (Macchine Anatomiche) Cappella Sansevero, Napoli 1985

Kapuzinerkatakomben Catacombe dei cappuccini, Palermo 1985
Goya: Saturn verschlingt eines seiner Kinder Prado, Madrid 1984
Schreiben Sie mir: achim.lewandowski@alewand.de